Über mich

Mein Name ist Roswitha

Ich wurde 1978 geboren und bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern, die der Grund für mich waren, mich mit Yoga und Spiritualität tiefer auseinander zu setzen. Mit Spiritualität kam ich schon früh in meiner Kindheit in Kontakt. Ich bin als Naturkind aufgewachsen und meine Schutzengel hatten immer viel mit mir zu tun. Ich habe kaum eine Gefahrensituation ausgelassen, um meinem Drang nach Freiheit und Lebensfreude zu folgen.

Durch diverse Lebensumstände habe ich meinen Ursprung eine Weile aus den Augen verloren. Erst als mich meine Seele und die meiner Kinder durch körperliche Krankheiten wieder auf meinen Weg geführt haben, begann ich mich dem zu widmen was schon immer in mir geschlummert hat. Durch Aus- und Fortbildungen in Yoga, Massage und energetischen Sitzungen habe ich die Gaben wieder entfalten können. So diene ich als Kanal der geistigen Welt durch Berührung, Empathie und Sprachrohr für geistige Botschaften.

Ich bin Vermittlerin zwischen der geistigen Welt und den Menschen. Ich helfe Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, die Ursachen herauszufinden und die Symptome zu lösen. Da jeder Mensch individuell ist, berührt es mich immer wieder aufs Neue, welche Wunder möglich sind und dass es eine so viel größere Macht gibt zwischen Himmel und Erde.

 

Namaste Roswitha

Dienst an der Menschheit ist die beste Arbeit des Lebens

 (Zitat von Swami Sivananda)

Ich helfe dir durch Yoga und Energetische Sitzung deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang zu bringen.

Roswitha Schiesser – Oberländer
in Engen

Tel.: +49 176 43122808
Mail: yogaimhegau@web.de